Laura Isidro García (-Souto)

 

Ich bin 1984 geboren, verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

 

2004 absolvierte ich die Lehre zur eidg. dipl. Dentalassistentin und war insgesamt zehn Jahre in verschiedenen Zahnarztpraxen tätig.

 

2014 habe ich mit "Shining Nails" mein Hobby zum Beruf gemacht und gründete mein eigenes Nagelstudio. Von Zuhause aus habe ich mir erstmals einen Kundenstamm aufgebaut. Schon bald stieg die Freude am Umgang mit meinen Kunden in der Schönheitsbranche. Durch zusätzliche Weiterbildungen konnte ich mein Angebot ausbauen. Seit Oktober 2017 habe ich mein Geschäft ausserhalb von zuhause und erfülle mir den Traum eines eigenen Studios. Unter dem neuen Namen "Laura Souto - Kosmetikstudio" habe ich den definitiven Schritt in die Selbständigkeit gemacht und mich auf Permanent Make Up spezialisiert.

 

Im April 2022 nahm ich die Chance wahr, zusätzlich zur Tätigkeit in meinem Studio, für den Schweizer Fachverband für Permanent Make-Up zu arbeiten. Im Juni 2022 wurde ich schliesslich als Vizepräsidentin in den Vorstand gewählt und bin für den Ressort Hygiene und Mitgliederwesen, für die Endkundenbetreuung, sowie für das Sekretariat, das Telefon und die E-Mails zuständig. 

 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in der Dienstleistungsbranche, habe ich ein sensibles Gespür für die Bedürfnisse meiner Kundschaft entwickelt. Es ist mir wichtig, dass sie mit meiner geleisteten Arbeit zufrieden sind und sich bei mir wohl fühlen. 

Meine Arbeit ist Handwerk und Kunst und erfordert Liebe zum Detail, sowie grosses Einfühlungsvermögen. Dabei steht meine Kundschaft immer im Mittelpunkt.

 

"Wer aufhört zu lernen, hört auf zu leben."

Genau nach diesem Motto bilde ich mich ständig fort. Nur so kann ich Ihnen eine optimale Behandlung anbieten und immer auf dem aktuellsten Stand sein. 

 

Meine Diplome und Zertifikate:

 

eidg. dipl. Dentalassistentin

Naildesignerin Grundausbildung

Auffüll-Techniken und Reparaturen Gelnägel

French Maniküre

Nagelverlängerung mit Schablonen

Stilletos + Nail Art

Babyboomer + Perfektionstraining Nails

Zahnbleaching

Kosmetische Pediküre

Wimpernwelle / Wimpern- und Augenbrauenfärben

Enthaarung mit Wachs

Gesichtsbehandlungen

Maskenfestival

Nanopen

Micro Needling

Massagen 

Wimpernverlängerung

Make-Up

Brautfrisuren

Russische Maniküre

Auffüllen mit No-File-Technik

Permanent Make-Up Grundausbildung

3D Härchenzeichnung Permanent Make-Up

 

VIZEPRÄSIDENTIN

Fachverband für Permanent Make Up

 

 

MITGLIED Fachverband für Kosmetik

HYGIENE QUALITY - LABEL



Jetzt buchen!

Zahlungsmöglichkeiten im Geschäft:

Kontakt

Laura Souto - Kosmetikstudio

Bruchstrasse 7

6003 Luzern

 

079 838 20 70

info@laurasouto-kosmetik.ch

 

 

 

Ich spreche:

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch